Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2304 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden?105
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden? Wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fischtown Pinguins

Fischtown Pinguins
Hier darf über die Pinguine aus Bremerhaven diskutiert werden.
*********nn22 Mann
52 Beiträge
Da gibt es gar nix zu diskutieren. Ihr hattet eine tolle Saison als Rookie, während wir es die ganze Saison über nicht geschafft haben, mal einen vernünftigen Lauf hinzulegen.
Habe es gerade nicht so auf dem Schirm: habt ihr viele Abgänge... ich meine nur gelesen zu haben das Jerry Kuhn weg ist?
Sind ein paar Leistungsträger gegangen, Kuhn-Wolfsburg, Bordson/Welsh-DEG und nich ein paar andere die ich jetzt spontan nicht auf den Zettel habe.
Die Erwartungshaltung der Fans ist natürlich nach der letzten Saison enorm groß .... hoffe mal das das gut geht 🙈
2. Saison
Bekanntlich ist ja die 2. immer die schwierigere, weil die Erwartungshaltung der Fans hoch ist und die anderen Teams Euch nicht mehr unterschätzen.

Wünsch Euch ne gute neue Saison und vielleicht sieht man sich ja mal in BHV.

VG Klaus aus der Nähe von München
Winterschlaf?
Hallo, aufwachen!
Gibt es hier sprechende bzw schreibende REV-Eishockeyfans?
Ich hatte mich ja als Fan der Pinguins geoutet und würde mich gerne 26.12.17 in Berlin beim Duell gegen die Eisbären mit euch treffen.
LG Rattinchen aus dem Siegerland
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jan Urbas ist an Corona erkrankt.
Dies hat allerdings keine Auswirkungen auf das Team, da alle Tests negativ waren. Das verlegte Spiel gegen Wolfsburg am Montag soll stattfinden.

https://www.sport1.de/eishoc … -positiv-auf-corona-getestet
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Team 2021/22
Torhüter
Brandon Maxwell
Maximilian Franzreb
Jonte Flügge

Verteidiger
Gregory Kreutzer
Simon Stowasser
Reid McNeill
Vladimir Eminger
Anders Krogsgaard
Patch Alber
Mike Moore
Stanislav Dietz

Stürmer
Nino Kinder
Jan Urbas
Filip Reisnecker
Ziga Jeglic
Ross Mauermann
Tye McGinn
Tamas Kanya
Dominik Uher
Markus Vikingstad
Tim Lutz
Niklas Andersen
Alex Friesen
Christian Wejse
Mitch Wahl
Miha Verlic

Trainerteam
Thomas Popiesch
Martin Jiranek

https://www.fischtown-pinguins.de/team
https://www.fischtown-pinguins.de/team/trainer
So lesen sich die Socialmediabeiträge der Pinguine aktuell - ich glaube dem ist nicht viel hinzuzufügen:

Neue Pandemie Verordnungen bereiten dem Erstligisten große Probleme
Obwohl sich die Fischtown Pinguins sportlich im Soll wähnen dürfen, zeichnen die zu erwartenden neuen Pandemie Verordnungen tiefe Sorgenfalten auf die Stirn der Verantwortlichen am Bremerhavener Wilhelm-Kaisen-Platz. Es ist nicht die Kritik an den Verordnungen der Politik, sondern es sind vielmehr die aus den neuen Regelungen resultierenden wirtschaftlichen Folgen, welche dem Management berechtigt Angst machen. „Dank der Hilfe der Politik und der Unterstützung unserer Kooperationspartner sowie der Gehaltsverzichte der gesamten Belegschaft, konnten wir die vergangene Spielzeit mit einem dicken blauen Auge überstehen, was uns jedoch jetzt erwartet ist wirtschaftlich nicht mehr kalkulierbar,“ geben Geschäftsführer Hauke Hasselbring und Team Manger Alfred Prey gemeinsam zu Protokoll. Beiden ist die Sorge um die Zukunft der Pinguins ins Gesicht geschrieben. Eine weitere Misere wartet auch auf das Backoffice Team des Seestadtklubs in Form der drohenden Rückabwicklung bereits verkaufter Spiele, sollten ab 28. Dezember die Ränge leer bleiben müssen. Hasselbring und Prey weiter: „Wir haben in der Vergangenheit stets versucht ohne Hilfsaktionen der Fans diese Situation zu meistern, diesmal hoffen wir aber, dass die Dauerkartenbesitzer und Ticketinhaber von bereits verkauften Spielen mithelfen, das Überleben des Eishockeystandorts Bremerhaven zu sichern.“ Selbst wenn durch Hilfen der Politik noch einmal Unterstützung erfolgen sollte, wird es für den Bremerhavener Erstligisten schwer werden, auch in der neuen Spielzeit einen erneut schlagkräftigen Kader präsentieren zu können. So bleibt am Wilhelm-Kaisen-Platz im Moment nur die Hoffnung auf ein schnelles Ende der Pandemie und eine schrittweise Rückkehr in die Normalität.
Für die Fans, welche die Pinguins weiter unterstützen wollen bleibt zusätzlich die Möglichkeit, auch für die Spiele nach Weihnachten Tickets zu erwerben, die höchstwahrscheinlich aber nur dazu berechtigen, dem Käufer das Gefühl zu geben, die Pinguins auch in schwersten Zeiten unterstützt zu haben.
*******osch Mann
66.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube so geht es nicht nur den Pinguins
*traurig*
********2287 Mann
22 Beiträge
Na denn geht es mal
Auf in die neue Saison
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.