Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

***du Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Deutsche Eishockey Liga".
Zitate, Links etc
Ihr Lieben wir möchten Euch bitten, das Ihr wen ihr etwas aus den Weiten des www zitiert bitte auch die Quelle angebt woher ihr es habt!

Desweiteren sind diverse Links von Youtoube, Myspace etc nicht erlaubt hier im Joy.

Bitte achtet darauf wenn ihr einen Beitrag schreibt!

Liebe Grüße Eure Mod´s

iundu und Chaos_Queen

Wir wünschen allen einen guten Start ins Wochenende!
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Hallo zusammen,

Seit heute verstärke ich das Team dieser Gruppe rund um den tollen Sport Eishockey.
Wenn ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder aber auch Kritik habt, dann meldet euch gern bei mir.

Ich freue mich weiterhin über einen regen und spannenden Austausch hier.

LG das engelein *engel*
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Strukturen
Hallo,

Wie angekündigt haben wir uns die Zeit genommen und in der Gruppe ein wenig Auf-, Aus- und Umgeräumt. Einige Mitglieder haben uns verlassen. Die Tür zur Gruppe ist aber immer offen.

In den letzten Wochen merkten wir, dass es neben Corona auch noch andere Themen als NUR den deutschen Eishockey gibt, die in der Gruppe immer stärker mit eingebracht werden. Wir haben daher für euch einen Bereich angelegt, indem ihr munter über die anderen Ligen Deutsche Eishockey Liga: Ausländische Ligen plaudern könnt.
Auch unsere Nationalmannschaft hat einen eigenen Bereich bekommen. In diesem findet ihr nun auch alles zu Veranstaltungen der Nationalmannschaft, wie z.B. die Weltmeisterschaft, aber auch die Nationalteams der anderen Länder hätten hier Platz.
Deutsche Eishockey Liga: Die Nationalmannschaft

Solltet ihr noch spezielle Wünsche, Ideen, Anregungen oder Kritiken haben, dann meldet euch einfach per Clubmail bei uns. Am einfachsten geht dies über den Pfeil im Beitrag und Clubmail an Verfasser schreiben.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier in der Gruppe.

LG euer engelein *engel*
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besinnliche Weihnachten
"Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen,
die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
Auch wenn so mancher anders denkt!"

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen außergewöhnlichen Situationen und Begebenheiten liegt hinter uns. Nichts war wie immer und auch dieses Weihnachtsfest wird nicht wie all die Jahre sein.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und vor allem Gesundheit.

Frohe Weihnachten
euer engelein *engel*

Treffender als die PennyDEL kann man es nicht zeigen.
Quelle: PennyDEL

*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bienen
Hallo zusammen!

Uns Mods stehen jeden Monat Bienen- Specials für die fleißigen Mitglieder der Gruppe zur Verfügung. Hier kann ich nur für mich sprechen, dass diese von mir oft wenig genutzt werden. Dies möchte ich nun ändern und euch für eure Beiträge mit diesen Bienchen auszeichnen. Also wundert euch nicht, wenn ihr eins bekommt, denn das ist eine Anerkennung für eure Beiträge hier in der Gruppe.

LG das engelein

P.s.: Sollte es in den letzten Stunden zu Missverständnissen gekommen sein, dann bitte ich dies zu entschuldigen. Seit ein paar Tagen haben wir ein Phrasenschwein- Thread und ich habe Bienen in diesem Zusammenhang mit dem Kommentar "Leider gibt es kein Schwein, daher sende ich ein Bienchen!" verschickt.
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Turniere, Cups & Co.
Liebe Freunde des Eishockeys,

wir haben einen neuen Bereich für alle Form von Turnieren erstellt.
Hier könnt ihr alles Posten was mit Turnieren & Co mit deutscher Beteiligung zu tun hat.

Deutsche Eishockey Liga: Turniere, Cups & Co

LG das Mod Team
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommerpause
Hallo zusammen,

eine außergewöhnliche Saison liegt hinter uns.
Gekrönt mit tollen Spielen bei der Weltmeisterschaft.
Vielen Dank für die Plauderstunden vor, während und nach den Spielen.
Ihr seid natürlich auch in der Sommerpause herzlichst eingeladen zu Plaudern:
Deutsche Eishockey Liga: Eishockeyfreie Zeit (Foto unbedingt erwünscht!!!)

und auch gern Informationen zu eurem Verein oder der DEL mit uns zu teilen.

Ich freue mich auf jeden Fall alle spätestens im Sommer zum Start der Saison 2021/ 2022 wieder zu lesen.
Bis dahin bleibt gesund.

Euer engelein *engel*
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
In persönlicher Sache
Hallo zusammen,

dem/ der ein oder anderen ist es bereits aufgefallen, ich war in letzter Zeit nicht regelmäßig online. Daher ist mir wahrscheinlich der ein oder andere Geburtstag durchgegangen. Das tut mir sehr leid.
Alles Gute für die, die ich vergessen. *sekt*

Ich werde auch in der nächsten Zeit noch etwas kürzer treten, da es gerade persönlich, private Gründe gibt, die einfach viel Zeit einfordern.

Da mir die Gruppe und auch der Sport sehr am *herz* liegt, bleibe ich euch natürlich erhalten.
Sollte es etwas geben, dann schreibt mir bitte eine Clubmail und ich kümmere mich zeitnah darum.

rotgelbe Eishockey- Grüße aus Düsseldorf
Euer engelein *engel*
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwünsche & Dank
Hallo zusammen,

heute feiert diese tolle Gruppe ihren 12 Geburtstag *sekt*.
Zwölf Jahre Eishockey im Joy mit vielen Themen, Fotos und Diskussionen.
Ohne euch wäre dies nicht machbar gewesen.
Daher auch ein großes Dankeschön an euch.

HAPPY BIRTHDAY!

Auf die nächsten Jahre *prost*

LG das engelein
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenleitung
Hallo,
Einige haben es schon mitbekommen.
Der Support hatte die Stelle der Gruppenleitung ausgeschrieben. Unsere derzeitige Gruppenleitung @***du ist nicht da und vorerst habe ich die Gruppenleitung übernommen.
Es läuft alles wie gewohnt weiter.
Viel Spaß!

Euer engelein *engel*
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
neuer Mod
Hallo,

es gibt gleich eine Neuigkeit.
Einige haben es bestimmt schon über den Newsfeed gesehen.
@*******osch verstärkt das Mod Team.
Herzlich Willkommen.

LG das engelein *engel*
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abschied!
Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mich bei @***ki für die langjährige Mod Arbeit bedanken.
Nach Absprache werde ich ihn aus dem Mod Team entlassen.
Ich wünsche Ihm alles Gute, Gesundheit und Glück und weiterhin interessante Stunden hier in der Gruppe. Vielen Dank!

Das engelein *engel*
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Friedenslicht
Hallo,

In der Ladys Gruppe (einer Gruppe, in der ich Mitglied bin) haben wir das Friedenslicht weitergegeben.
Ich finde die Idee in dieser Zeit sehr gut und möchte euch daran teil haben lassen.
Gern sende ich daher, mein erhaltenes Friedenslicht weiter. Wer gern teilnehmen möchte, kann mir eine CM schreiben und ich sende euch das erhaltene Friedenslicht zu.
Schön wäre es, wenn ihr euer angezündetes Friedenslicht hier postet:
Lady’s Club: Das Friedenslicht
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

ich habe die letzten Beiträge zum Thema "Rassismus" aus den einzelnen Threads herausgenommen und hier Deutsche Eishockey Liga: Rassismus als einen neuen Thread zusammengefügt.

LG euer engelein *engel*
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Ich wünsche euch im Namen des Mod. Teams frohe und ruhige Ostern.
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppengeburtstag
Hallo
Kurz vor Saisonbeginn feiert heute diese tolle Gruppe einen besonderen Geburtstag.
Sie wird 13 Jahre alt. *happybirthday*
13 Jahre Eishockey im Joyclub.
Aber was wäre eine so tolle Gruppe ohne EUCH?!
Natürlich nicht so toll.
Daher: *danke* Vielen Dank für eure Beiträge, Fotos und Spieltagsplaudereien. *danke*

Pünktlich zu unserem Gruppengeburtstag gibt es zwei neue Specials.
Wer also heute einen Muffin *muffin* oder ein Erdmännchen per Mail geschickt bekommt, sollte sich nicht wundern. Dies ist NUR von den Mods am Gruppengeburtstag möglich.
Wichtig, das Erdmännchen ist ein "Weitergabe"- Special und freut sich, wenn ihr es dann auch schnellstens wieder weiter schickt.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf das nächste Jahr mit Euch
Happy birthday *happybirthday*
das Mod Team engelein, @***du & @*******osch
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
2.Advent
Ich wünsche euch allen einen entspannten 2.Advent
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch allen einen herrlichen Nikolaus
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt alle einen ruhigen 3.Advent
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage und eine schöne Zeit mit euren Familien.
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Playoffs 2022/ 2023
Hallo,

ich habe zu den nächste Woche startenden Playoffs eine Umfrage eingestellt.
Wer wird Meister 2022/ 2023?
Bis zum 30.03.2023 könnt ihr teilnehmen.
Deutsche Eishockey Liga: Saison 2022/2023

LG euer engelein *engel*
*******osch Mann
67.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Ich wünsche euch allen ruhige Ostertage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.